Deine Frage taucht hier nicht auf?
Du kannst uns nicht direkt telefonisch erreichen, aber wir rufen dich gerne zurück. Beratungstermin buchen
Über Live Chat und über WhatsApp sowie per
Mail info@online-surfshop.de.
Zu aller erst natürlich im Onlineshop. Du kannst uns aber auch gerne telefonisch erreichen unter der 0441/560 11 32 und dort deine Bestellung aufgeben. Wir bieten Dir zusätzlich die Option per Live Chat und über WhatsApp zu bestellen. Gerne nehmen wir auch Deine Bestellemail entgegen unter info@online-surfshop.de.
Ganz ähnlich wie Du auch bei uns bestellen kannst. Per Telefon, E-Mail, Live Chat oder unserem Preisvorschlag Button. Diesen findest Du unter jedem Produkt, bei dem vielleicht noch der eine oder andere Euro zu verhandeln ist.
Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir können Dir schnell ein individuelles Angebot zusammenstellen und Dir dieses als PDF per Mail zukommen lassen.
Bei einer Nachricht von Dir können wir unsere Lieferanten für Dich anfragen ob der Artikel noch mal wiederkehrt und oder Dir auch gleich ein Alternativangebot eines ähnlichen Artikels machen. Insofern der gewünschte Artikel restlos ausverkauft ist.
Wenn wir den Hersteller im Sortiment führen können wir für Dich versuchen den Artikel zu beschaffen. Eine Nachricht mit der Artikelnummer vom Hersteller hilft uns, um die Artikel schnell für Dich zu finden.
Ja das geht ohne Probleme, sofern die Ware noch nicht das Versandhaus verlassen hat. Fix anrufen oder eine Mail schreiben.
Ja Das geht. Bei der Bestellung einfach die Lieferadresse mit der Packstation angeben. Bitte auf darauf achten, dass Surfbretter und größere Artikel dort nicht hineinpassen.
Wir verschicken mit GLS und DHL.
Schreibe uns bitte eben eine Nachricht. Wir senden Dir sofort den richtigen Artikel zu und mailen Dir einen Retourenschein, damit Du die falsche Ware wieder zurücksenden kannst.
Natürlich kannst Du auf den neuen Artikel warten und erst dann die falsche Ware zurücksenden. Somit ersparst Du dir auch einen eventuellen doppelten Versand bei Nichtpassen des gewünschten Artikels.
Wir versenden häufig in Teilsendungen, da wir aus mehreren Lägern versenden.
Ein Beispiel.
Bestellung über 2 Artikel. 1 Artikel im Hauptlager. 1 Artikel im Außenlager.
Daraus werden 2 Pakete mit je 1 Artikel.
Sobald 1 Paket verschickt ist erhältst Du automatisch die Rechnung zum Paket.
Der 2. ausstehende Artikel ist somit noch bei uns auf einem Auftrag und wird später versandt.
Die Rechnung findest Du in deinem E-Mail Postfach. Falls nicht, schaue bitte im Spam Ordner nach und oder melde Dich direkt per Telefon oder E-Mail bei unserem Kundenservice.
Steht der fehlende Artikel auf der Rechnung melde Dich bitte sofort beim Kundenservice. info@online-surfshop.de. Wir helfen Dir sofort weiter.
Bei der Bestellung im Onlineshop sind die Lieferzeiten für die einzelnen Artikel bei der Auswahl einer Größe angezeigt.
Es kann bei den angegebenen Lieferzeiten zu Verzögerungen von bis zu 3 Werktagen kommen. Das möchten wir vielmals Entschuldigen. Lässt sich für uns aber nicht immer zu 100% vermeiden. Bei längeren Wartezeiten kontaktieren wir Dich in der Regel proaktiv, sodass Du eine Info erhältst.
Sollte es zu Verzögerungen kommen und Du hast das Gefühl es laufe nicht rund, melde Dich bitte umgehend per Telefon, Live Chat oder per Mail. Wir klären sofort die Lieferprobleme.
0441/560 11 32 - info@online-surfshop.de
Du kannst deine Reklamation bei uns über das Reklaformular einreichen.
BÜRO MO. – FR. 8:30 – 17 Uhr
LADEN DI. – FR. 11 - 19 / SA. 11 - 17 Uhr
Das Büro ist primär für den Onlineshop zuständig und kümmert sich um all deine Fragen wie Bestellung, Beratung, Reklamationen und Verkauf.
Der Laden ist unser stationäres Einzelhandelsgeschäft in der
Ammergaustr. 10 Oldenburg. Hier können leider keine Fragen zum Kundenservice beantwortet werden. Selbstverständlich aber Fragen zu Produkten.
Wir bieten dir einen Rückrufservice an:
Rückrufservice
Neubestellung statt Umtausch.
Bitte bestelle den Artikel erneut im Onlineshop.
Deine Rücksendung über z.B. unpassende Größe wird erstattet.
Deine Ware ist somit schneller bei Dir und die Verfügbarkeit ist gesichert.