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North Sails Windsurf Segel Warp F C04-red-black 2018

Warp F2018

World Cup Slalom


6 von 7 gewonnenen Ausscheidungen während der Rennsaison 2015 machten das Warp 9.0LW zum erfolgreichsten Slalom-Segel in der PWA-Geschichte. Extremer Antrieb, unglaublich schnell, kompromisslos entworfen, um zu gewinnen. Es ist das ultimative Weltcup-Rennsegel. Durch das No.Compromise.Design erzeugt das WARP F2018 eine bessere Low-End-Power und Beschleunigung. Start nach Start und Jibe nach Jibe mehr Beschleunigung als alles andere ohne physisch zu werden. Das erlaubt Ihnen, Energie über die gesamte Rennbahn zu sparen und einen klaren Kopf für Taktik zu halten. Kombiniert mit der konkurrenzlosen weichen Camberrotation ist das neue Warp F2018 also nicht nur die erste Wahl für WM-Fahrer, sondern auch für angehende Freerider.

Artikelnummer: M009560-config
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North Sails Windsurf Segel Warp F C04-red-black 2018 - Größe: 9 qm 1

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North Sails

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Artikelbeschreibung

Details

Merkmale:
  • No.Compromise.Design: Garantiert eine ideale Mischung aus maximaler Leistung und Vorwärtszug, ohne Stabilität / Wind-Range zu verlieren oder super physisch zu werden
  • Sizespecific.DESIGN: Dank drei verschiedenen, größenabhängigen Konzepten ist jede Segelgröße individuell auf die Windstärke abgestimmt
  • XPly Lattentaschenkonstruktion: eliminiert Stretch und absorbiert kein Wasser (Trockengewicht = Nassgewicht)
  • 7.Batten.Design: Macht das WARP F2018 zum leichteste Monofilm Slalom Segel auf den Markt
  • Weniger Gewicht durch Mini.Protector und super light iRocket 2.0 Lattenspanner
  • Moderate.Cutaway.Clew: Weniger Blow Out / Hinge-Effekt für mehr Leistung und mehr direkte Beschleunigung
  • Hyper.Cam: Immer wieder durch Magazintests weltweit bestätigt: Der am besten rotierende Camber auf dem Markt
  • On.The.Course - For.The.Course: Entwickelt und getestet in echten Rennbedingungen auf dem Kurs gegen alle Konkurrenzsegel, überzeugt uns, dass das Warp F2018 alles da draußen schlagen kann!
  • Details:
    Es dauerte mehr als zwei Jahre, um das neue Form- und Designkonzept zu entwickeln, auf dem das Warp F2018 basiert. Weit komplexer als bisherige Entwürfe, beinhaltet es vielfältige Einflüsse auf das Rig in das Panel-Layout. Das Ergebnis ist überwältigend: mit dem No.Compromise.Design erzeugt das neue Warp ca. 30% mehr Beschleunigung nach Starts und Jibing, was eine sensationelle Leistungssteigerung bedeutet. Im Gegensatz zu anderen 'Powerhouse' Slalom Segeln da draußen garantiert das No.Compromise.Design, dass diese zusätzliche Power erreicht wird, ohne dass das Segel extrem körperlich zu segeln ist! Das bedeutet, dass es keine plötzliche Leistungsexplosion für den Fahrer gibt, sondern eine kontinuierliche, sehr harmonische Kraftübertragung. Das entlastet den Fahrer und gibt ihnen Leistungsreserven für das gesamte Rennen und die Freiheit, sich voll und ganz auf die Renntaktik zu konzentrieren.

    Hier ist dargestellt, wie das No.Compromise.Design funktioniert:
    Bis heute gab es einen hohen Preis für maximale Leistung und Beschleunigung nach dem Jibing:
    A. Extrem körperlich zu segeln: Dies geschieht, wenn man 'einfach' die Profiltiefe vergrößert, während man die Luffkurve und die losen Leech unverändert lässt. Massive Luffkurve, massives Profil und massive lose Leeche führen einfach dazu, dass das Segel sehr körperlich wird, da sich die Kraft leicht verzögert, aber wie ein Knall, entwickelt.
    B. Reduzierte Stabilität und Wind-Range: Dies geschieht, wenn man das Profil vergrößert und die Luffkurve verringert. Weniger Luffkurve reduziert vor allem die Vorderkantenspannung, die zu einer reduzierten Stabilität und Windrange führt.

    Mit dem No.Compromise.Design erreicht Kai Hopf, was jeder anstrebte, aber dennoch nicht möglich war:

  • Schritt 1: Kai erhöhte die Profiltiefe über das gesamte Segel, was zu einem Power Boost nach dem Start und Jibing führt.
  • Schritt 2: Verringerung der Luffkurve. Dies reduziert die Segelkörperspannung, was Kai erlaubte, auch die lose Leech zu reduzieren. Die reduzierte lose Leech führt zu einem sofortigen / konstanten Vorwärtszug, während die reduzierte Segelkörperspannung eine weiche Kraftübertragung (= weniger körperlich) garantiert.
  • Schritt 3: Um zu verhindern, dass das Segel Stabilität / Wind-Range verliert, ging Kai auf die Neugestaltung der gesamten Doppelfolien-Luff-Hülsenkonstruktion ein. Jetzt ist die gesamte Luffhülse aus lower-stretch Cross.Yarn.Laminate. Darüber hinaus integrierte er einen von oben nach unten non-stretch Kevlar-Streifen an der Vorderkante. Das alles verfestigt die Vorderkante, um eine übermäßige Biegung in der Vorwärtsrichtung zu vermeiden (bei gleichzeitiger Beibehaltung des Seitwärts-Flex). Die reduzierte Vorwärts-Biegung ist wichtig, um das Segel davon abzuhalten, Stabilität / Wind-Range zu verlieren. Außerdem garantiert es, dass sich der Zug nach vorne bewegt, sobald Sie die Ausziehspannung verringern - was für schwere Gewichte und / oder beim Segeln am unteren Ende der Segel-Windrange erforderlich ist, um einen maximalen Vorwärtszug zu erzeugen.
  • Achtung:
    WM-Performance und 100% Performance-Orientierung erfordern ein perfektes Setup und erfahrenes Trimmen. Das gilt besonders für unseren Formel-1-Motor. Durch die extrem starre Masthülse wird der maximale Antrieb nur in Verbindung mit Platinum Masten und präzisem Trimmen erreicht. Und in diesem Fall bedeutet es millimetergenau. Daher ist die Verwendung eines Power.XT unentbehrlich, da es die einzige Erweiterung ist, die eine feine, klickgenaue Einstellung der Downhaul-Spannung ermöglicht. Mit der richtigen Downhaul-Spannung, obwohl das Segel mit ein und demselben Trimm über die gesamte Windstrecke arbeitet. Das gleiche gilt für die Ausziehspannung. Ein weiterer unschätzbarer Vorteil des No.Compromise.Designs.

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